Joy Lovely - Dance!

"Kunst ist Leidenschaft. In ihrem Bereich färbt die Empfindung den Gedanken, der sich fester Bestimmung entzieht. Hier herrschen die zarten Stimmungen kostbarer Augenblicke und nicht die Strenge wissenschaftlicher Formeln oder der Zwang theologischer Dogmatik. Die Kunst spricht von Seele zu Seele." (Oscar Wilde)

Meine künstlerische Tätigkeit zeichnet sich durch eine breite Palette tänzerischer Ausdrucksmöglichkeiten aus. Von romantisch anmutenden bis zu frechen, expressiven Kreationen reicht mein Repertoire.

Ich überschreite mit meinen Cross-Over-Stilmixen gerne die Grenzen des Orientalischen Tanzes und überführe ihn so in neue Ausrichtungen wie:

  • „Oriental Dance Goes West“,

  • "Sexy Moves  - (New Oriental) Burlesque à la Joy Lovely"

  • "Sinnlichkeit & Ausdruck - Orientalischer Ausdruckstanz". 

Aber auch der Raks Sharqi, der klassische Orientalische Tanz - u.a. mit verschiedenen Accessoires wie Schleier, Zimbeln, Stock, Säbel , Isiswings etc. - kommt bei mir nicht zu kurz, weil er immer noch der weiblichste aller Tänze ist, und sich gerade mit diesem Gefühle wunderbar im künstlerischen Tanz offenbaren können. 



Sie sind an Tanz-Performances für Ihr Event interessiert?

Sie können mich unter

0179 - 929 25 68 oder info@joylovely.de

erreichen.


Joy Lovely.